img3.gif

Sommerfest 2012

Home 
Aktuelles 
Vereinsheim 
Gartenanlage 
Vorstand 
Galerie 
Gästebuch 
Impressum 

 

  Fotoalbum siehe unten!

Großer Andrang beim Sommerfest im Kgv Allinghof e.V.

Am 28. und 29. Juli feierte die Kleingartenanlage Allinghof e.V. ihr diesjähriges Kinder –und Sommerfest.

Der Samstag stand ganz im Zeichen für unsere kleinen Gäste.

Viel Spaß hatten die Kinder an den verschiedenen Sielständen wie Glücksraddrehen, Dosenwerfen, Pfeilwerfen, Malaktionen, Geschicklichkeitsangeln und Kegeln.

Große Beliebtheit bei den kleinen Gästen war auch die Hüpfburg und eine Fahrt mit einem Traktor.

Der nächste Tag begann zunächst um 10.00 Uhr mit einem Frühschoppen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. So gab es Erbensuppe, Grillspezialitäten und nachmittags selbstgebackenen Kuchen und eine Waffelbäckerei.

Lose für eine Tombola, hier war der erste Preis eine einwöchige Flugreise nach Mallorca, waren schnell vergriffen.

Unser Bürgermeister Ulrich Roland besuchte mit seiner Gattin ebenfalls unser Fest und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf.

An beiden Tagen wurden die Gäste musikalisch  von der Band „Glad Backers, der Gruppe „Fatlip Monkeys und dem DJ Thomas  begleitet.

Da auch der Wettergott an beiden Tagen ein Einsehen hatte, konnte man sich an beiden Tagen über rund 500 Besucher freuen.

Ein recht herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, insbesondere unserem Vereinswirt Mario Stolarski mit seiner Crew, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Fred Kind

(Vorsitzender)
 

 


 Fotoalbum

MD0014151.JPG

MD00141510.JPG

MD00141511.JPG

MD00141512.JPG

MD0014152.JPG

MD0014153.JPG

MD0014154.JPG

MD0014155.JPG

MD0014156.JPG

MD0014157.JPG

MD0014158.JPG

MD0014159.JPG